Mitarbeiter (m/w) interne Logistikplanung

Automobilindustrie

Selb (Raum Hof)

Albert-Pausch-Ring 1

rapa.com/

Mitarbeiter (m/w) interne Logistikplanung Rausch und Pausch GmbH Selb (Raum Hof) Planung und Einführung von internen Logistikkonzepten für Neuprojekte und Aktualisierung laufender Projekte; Einführung von Wertstrom- und Leankonzepten in den Produktionshallen; Mitarbeit in Projektteams und KVP-Zirkeln.

Als Familiengeführtes Unter­nehmen Entwickeln Wir Inno­va­tive Ventil­lösungen Im Bereich Auto­motive Industrie Und Medizin Derzeit Arbeiten 950 Beschäf­tigte An Stand­orten In Deutsch­land Und Usa An Den Mega­trends Von Morgen Wir Suchen Ab Sofort In Selb Bayern In Vollzeit (40 Std) Einen: Mitarbeiter Interne Logistikplanung M/w Ihre Aufgaben Planung Und Einführung Von Internen Logistik­konzepten Für Neuprojekte Und Aktualisierung Laufender Projekte Einführung Von Wertstrom- Und Leankonzepten In Den Produktionshallen Projektleitung Mit Dem Zentralen Ziel Die Digitali­sierung Von Material- Und Informationsflüssen Weiter Zu Entwickeln Federführende Verantwortung Und Zentraler An­sprech­partner (m/w) Bei Dem Roll-out Des Neuen Rapa-traceability-konzeptes  Mitarbeit In Projektteams Und Kvp-zirkeln Abstimmung Von Verpackungsvorschriften Mit Kunden Lieferanten Und Internen Bereichen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Logistik Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Mehrjährige Erfahrung Im Automotive­bereich Sowie In Der Logistik Kosten- Und Verantwortungsbewusstsein Sowie Eine Systematische Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Flexibilität Fähigkeit Zum Querdenken Sowie Hohe Motivation Kenntnisse In Erp-software Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse In Ms Office Wir Bieten Ein Anspruchs­volles Und Abwechs­lungs­reiches Aufgaben­gebiet Sowie Eigen­ver­ant­wort­liches Arbeiten Im Team Bei Flexibler Arbeits­zeit In Einem Inno­va­tiven Auf­strebenden Unter­nehmen Sie Haben Die Möglich­keit Zu Beruf­licher Weiter­bildung Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen (inkl Anschreiben Angaben Zu Ihrem Beruf­lichen Werde­gang Und Quali­fi­kation Sowie Zeug­nissen) Bevor­zugt über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Oder Per E-mail An Karriere@rapacom Ansprechpartner: Frau Natascha Ziesmann | T 09287 884-523 Gmbh | Albert--ring 1 | 95100 Selb Logistiker Logistikfachkraft BWL Betriebswirtschaft Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Logistik-Planer Lean Management Leanmanagement Leanmanager Lean Manager Materialwirtschaft Materialfluss Lagerwesen Mitarbeiter (m/w) Interne Logistikplanung Planung Und Einführung Von Internen Logistikkonzepten Für Neuprojekte Und Aktualisierung Laufender Projekte Einführung Von Wertstrom- Und Leankonzepten In Den Produktionshallen Mitarbeit In Projektteams Und KVP-Zirkeln Selb

Mitarbeiter (m/w) interne Logistikplanung
   Rausch und Pausch GmbH (Selb (Raum Hof))

Lieferantenmanger (m/w) Qualitätsmanagement Automotive
   Rausch und Pausch GmbH (Selb (Raum Hof))

Maschinenbauingenieur
   häwa GmbH (Dietenheim)

Fräser (m/w/d)
   Winkler und Dünnebier GmbH (Weißenthurm)

Sachbearbeiter After Sales Services (m/w/d)
   MeinAuto GmbH (Köln)